Softphone auf USB Stick

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo gibts ein softphone das ich ohne Installation starten kann?
Also folgendes ich komme Geschäftl viel rum mmöchte aber auf meiner Tel nummer erreichbar sein.
Aber ich kann ja nicht auf jedem Rechner (z.B beim Kunden ) ein softphone Installieren. so stelle ich mir vor dass ich ein kleines softphone auf meinem usb stick habe und es von dort aus starte.
Gibts ein derartiges softphone?

hallo!

gibt es hier

so long&greetz

JohnnyT

Auch PURtel bietet ein sehr umfangreiches Softphone für USB-Sticks an,es ist auf jeden Fall das umfangreichste Softphone von allen!
Schau es Dir doch mal an im PURtel-Thread,es kann dasselbe wie die installierbare Ausführung.
Gruß von Tom

... und ich empfehle Xten (am besten die Pro version) in verbindung mit den genialen batchfiles von "hallo.michael", die du hier findest.

Komme auch viel rum, und diese kombination hat sich fuer mich als die verlaesslichste und komfortabelste erwiesen.

Alternativ waere eventuell auch ein IAX-client wie idefisk in betracht zu ziehen, falls du irgendwo einen asterisk am laufen hast, der dich zu deinen nummern verbindet. Das reduziert den aerger eventueller network einschraenkungen (firewall etc).

Viel erfolg!
Chris

Ok kann ich mit denen auch meinen 1und 1 account nutzen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,237
Mitglieder
375,747
Neuestes Mitglied
paulinealleva