Softphone für Mac OS X

Mr. Spock

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
hab gerade ein SIP-Softphone für Mac OS X entdeckt: XMeeting
Macht auch Videocalls, was ich aber nicht testen kann.
Gruß
Markus
 
hallo,habs auch gerade gefunden, scheitere aber an der konfig für 1und1 , programm sagt zwar bereit,meldet aber nach festnetzwahl internen verbindungsfehler, was ist falsch im staate dänemark. installiert auf mb pro os 10.4.8 wireless verbunden mit fritzbox 7050 .we
r weiss rat ? danke skyxs
PS:nach längerem probieren verbindungsaufbau in ordnung,aber keine übertragung von sprache,wer kennt konfiguration komplett für 1und1? hat das was mit der fritzbox konfig zutun,firewall,Portfreigaben? firewall von osx schon deaktiviert. mfg skyxs
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, gleiches Problem auch bei mir: nach Anwahl einer Festnetznummer bekomme ich einen "internen Verbindungsfehler" zurück. Installiert auf osx 10.4.8, intel imac, wireless verbunden mit asus router.

Eingehende Gespräche vom Festnetz sind kein Problem. Voip-Provider ist sipgate. Wer kann helfen?

@skyxs: Wie hast Du es hinbekommen, dass der Verbindungsaufbau in Ordnung ist? Wo war das Problem.

Alle Tipps werden gerne angenommen.
Gruss,

Toni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.