.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone für SIP mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von carpe:diem, 16 Nov. 2005.

  1. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    Hallo

    Ich suche ein Programm mit dem ich sowohl SIP als auch ICQ, MSN, und so verwenden kann. Bin schon auf neos und Gaim gefunden, aber die wollten nicht so wie ich will.

    Ich verwende Windows XP.

    Vielen Dank
    manu
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
  3. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    Danke

    Bin jedoch nicht ganz fündig geworden in den vielen Option.

    Konnte keine Verbindung zu sipgate aufnehmen und herausgefunden wo meine ICQ-Kontakte sind hab ich auch nicht.

    Vielleicht kennt ja jemand noch eine Software.
     
  4. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    Hab jetzt phoneGaim gefunden.

    Kann man da ändern, das man keinen SIPphoneaccount braucht? Ich würde nämlich gerne meinen Sipgateaccount mit diesem Programm nutzen.
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
  6. Gast

    Gast Guest

    Ansonsten wäre da noch der dk messenger,mußt Du mal ein wenig googlen!
    Gruß von Tom
     
  7. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    hab nun die Lösung:

    pulver.Communicator

    Nachdem man sich den Activation Key generieren lässt, kann man den auch mit sipgate und Co benutzen.
    Und nätürlich auch MSN, ICQ, Skype, Yahoo, ...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ach,das war mir noch nicht bekannt,daß der jetzt mit anderen VOIP-Anbietern funktioniert!?
    Gruß von Tom
     
  9. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
  10. Gast

    Gast Guest

    Also,wir testen gerade die neue Version 0.95.3,da geht nur ein SIP-Provider und die ganze Sache ist noch relativ instabil!
    Bei simply-connect gibt es noch Probleme,da wird Morgen erst ein STUN eingerichtet,da eingehende Gespräche nicht gingen,aber bei allen anderen Providern schon.
    Auch geht die Videoübertragung nicht,ist eben noch Beta!
    Gruß von Tom