.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone mit AB-Anzeige

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von tsaenger, 9 Juli 2005.

  1. tsaenger

    tsaenger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich habe ein Asterisk mit Voicemailbox installiert.
    Nun suche ich ein Softphone, welches mir automatisch anzeigt, wenn ich einen Anruf auf meinem AB habe.
    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?
    Beim X-Lite habe ich die Option nicht gefunden.


    Gruß

    Tobias
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß zur Zeit nur,daß es für den Asterisk ein Modul gibt,welches "Message Notify" heißt und auf Deinem Telefon bzw.Account Dir eine eingegangene Nachricht avesiert,aber Vorsicht damit,wir haben erst vor kurzem ein riesiges Fiasko bei PURtel damit erlebt,die das auf ihren Asterisk-Servern integriert haben.
    Gruß von Tom