[Frage] Softphone mit TAPI Treiber

__andreas__

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es ein Softphone mit TAPI Treiber für die Interaktion mit einer Kanzleisoftware?

Hintergrund:
Da für die Telefonie nur 3 Geräte benötigt werden, ist vom Funktionsumfang die vorhandene Fritzbox ausreichend.
Der einzige Bedarf wäre eine Interaktion mit einer Kanzleisoftware, die einen TAPI Treiber erfordert.

Ideal wäre also ein Softphone, dass sichper SIP an der Fritzbox anmeldet, aber trotzdem einen lokalen TAPI Treiber anbietet.
Als mögliche Alternative habe ich Snom D785 Telefone im Hinterkopf (diese bieten einen eigenen TAPI Treiber), aber die Geräte werden eigentlich nur wegen dem Tapi Treiber benötigt.

Danke im Voraus
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,368
Beiträge
2,045,552
Mitglieder
354,021
Neuestes Mitglied
Keyronics