.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone nimmt keine Anrufe an!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von steforch, 21 Feb. 2006.

  1. steforch

    steforch Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle!
    bin ganz neu hier im Forum, und gleich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem: Bin schon recht lange 1und1-Kunde, habe aber bisher das Softphone nicht benützt, weil ich keine Flatrate hatte.
    Komischerweise kann ich von meinem Softphone alle Anrufe tätigen, aber eingehende Anrufe kommen nicht an, landen nur am normalen Haustelefon. Auch wenn ich beim Softphone den GRünen Button drücke, komme ich nicht in den Anruf hin:blonk: ein. Ich denke, es liegt evtl. an der Portfreigabe der Fritz.Box. Wenn ja, kennt jemand die genauen Einstellungen?? :confused:
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi steforch,
    willkommen im Forum. Das Problem, das Du beschreibst, hat nichts mit einer AVM Fritzbox zu tun - zumindest mit den Infos, die Du gepostet hast.
    Lies' Dir doch bitte diesen Thread durch, danach wird Dir vielleicht klar, warum bei Dir keine Anrufe auf dem Softphone ankommen. Falls nicht, einfach im 1&1-Forum posten.