Softphone von Sipgate

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
783
Das Softphone von Sipgate ist nicht nicht nur eine Alternative für MicroSIP, sondern für Dutzende anderer Softphones auch, speziell bei macOS oder Linux, wo MicroSIP passen muss. :)

dnns

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Könnt Ihr eine kostenlose App fürs iPhone empfehlen? Das Softphone gibt es ja leider nicht für iOs.

sonyKatze

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
392
Linphone, Zoiper; aber ich würde ein wenig Geld ausgeben und Acrobits Groundwire oder CounterPath Bria Mobile nehmen. dnns, Du fragst in einem Thread zu Sipgate. Willst Du auch Sipgate nutzen oder eigentlich einen ganz anderen Telefonie-Anbieter?

dnns

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
@sonyKatze Ich benutze u.a. Sipgate, daher die Nachfrage in diesem Thread. CLINQ benutze ich auch noch, war einfach das beste. 3 Rufnummern, inkl. App, 600 Freiminuten/Monat und das sogar kostenfrei. Hätte dafür auch bezahlt. Aber leider wird der Service im August eingestellt.

Bevor ich Bria auf iOS überhaupt nutzen kann, muss ich einer 14 tägigen Testphase zustimmen. Leider etwas intransparent, da man nicht sieht, welche Gebühren danach anfallen.
Acrobats schaue ich mir mal an, danke. Ebenso wie Linphone und Zoiper.

sonyKatze

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
392
Bevor ich Bria auf iOS überhaupt nutzen kann, muss ich einer 14 tägigen Testphase zustimmen. Leider etwas intransparent, da man nicht sieht, welche Gebühren danach anfallen.
Soweit ich das kenne, kannst Du in der Zeit zurücktreten. Du siehst dann über In-App-Käufe die Möglichkeiten. Ich habe ein monatliches Abo-Modell (99 Cent pro Monat). Ab solche Dinge den Support direkt fragen. Nur so kann CounterPath überhaupt sehen, dass sie das besser erklären müssen.
Ich benutze u.a. Sipgate
Mit Sipgate bzw. Sipgates aktueller, neuen Plattform habe ich selbst die vier genannten Apps noch nicht getestet. Wenn also Probleme auftauchen einfach direkt melden. Dann schaue ich (oder jemand anders) mal rein.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via