Softphone? Welcher denn?

MikiM

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Ich habe überall gesucht, mir Phoner und X-Lite versucht, aber nicht zustande gebracht...
Ich möchte Voipbuster in ein Softphone kofigurieren, der einen Anrufbeantworter für meine VoipIN Nummer hat.
Wer weiss einen?
Ich bitte um Hilfe!
 
MikiM schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe überall gesucht, mir Phoner und X-Lite versucht, aber nicht zustande gebracht...
Ich möchte Voipbuster in ein Softphone kofigurieren, der einen Anrufbeantworter für meine VoipIN Nummer hat.
Wer weiss einen?
Ich bitte um Hilfe!

Wo liegt das Problem bei/ mit Phoner? :noidea: Ich finde eine der einfachsten konfiguierbaren Softhones incl. AB.
 
Ich habs geschafft, das Problem war das Port; ich hatte 5060 ...
Jetzt verwende ich Phoner, da er Bedienungsfreundlicher ist. Habe gerade den Anrufbeantw. versucht, geht super, aber ich glaube. nach 4 sekunden ins Band sprechen, bricht es ab :-(......
Vielen Dank nochmal :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.