.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Softphone? Welcher denn?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von MikiM, 13 Jan. 2006.

  1. MikiM

    MikiM Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe überall gesucht, mir Phoner und X-Lite versucht, aber nicht zustande gebracht...
    Ich möchte Voipbuster in ein Softphone kofigurieren, der einen Anrufbeantworter für meine VoipIN Nummer hat.
    Wer weiss einen?
    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo liegt das Problem bei/ mit Phoner? :noidea: Ich finde eine der einfachsten konfiguierbaren Softhones incl. AB.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Da muss ich Dir Recht geben.

    Trotzdem mal zwei Screenshots von Phoner und Xlite, mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren:
     

    Anhänge:

  4. MikiM

    MikiM Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs geschafft, das Problem war das Port; ich hatte 5060 ...
    Jetzt verwende ich Phoner, da er Bedienungsfreundlicher ist. Habe gerade den Anrufbeantw. versucht, geht super, aber ich glaube. nach 4 sekunden ins Band sprechen, bricht es ab :-(......
    Vielen Dank nochmal :)