.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Softphone

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von reinker, 29 Dez. 2011.

  1. reinker

    reinker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kranenburg
    Hallo zusammen,
    bin neu hier. Hat jemand Erfahrung mit X320 und Softphone?
    Habe bei einem Kunden eine X320, 9.14 und mehrere Softphones laufen. Alle mit Jabra 9330 USB. Weiterhin werden Logitech MK520 (Cordless Tastatur und Mouse) eingesetzt. IP-Telefonie läuft nur im LAN, nach extern wird über zwei Anlagenanschlüsse und ein MGA telefoniert.
    Nun mein Problem: Bei einer bestehenden Sprachverbindung hakt die Mouse ständig. Ich denke das es eine Einstellung im PC ist. Weiß aber nich wo ich da ansetzen kann.

    Vielleich hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Vielen Dank bereits im voraus.
     
  2. hamster1337

    hamster1337 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also konnte das noch nicht beobachten haben die 2770ip auch im Einsatz allerdings an der 510er. Hab selbst Funktastatur und Maus.

    Schonmal Kabelgebundene Mäuse und Tastaturen versucht?
    Ansonsten was mir noch einfällt vielleicht mal andere Codecs verwenden.

    mfg
     
  3. reinker

    reinker Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kranenburg
    Habe das Problem gelöst,
    Funktastatur und DECT Headset waren am selben USB-Controller angebunden. nach dem Umstecken auf einen zweiten USB-Controller war das Problem beseitigt.

    mfg