.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Software für VoIP, MSN, ICQ, Mail, ISDN- Telefonie, Fax...

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von pilot, 28 Juni 2005.

  1. pilot

    pilot Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erster Eintrag und gleich ne Frage. Naja, ich frage dann mal einfach.

    Ich habe hier noch nen alten 3Ghz Rechner mit allem schnickschnak rumstehen. Zusätzlich noch nen guten 19" TFT Monitor.

    Nun würde ich diesen Rechner gerne als Kommunikations Center ausbauen. Also amn sollte mit ihm über VoIP und ISDN (ISDN Karte) telefonieren können; ICQ und MSN usw. unterstützen; Mails verwalten und Faxe empfangen und senden können.

    Nun stellt sich aber die Fragen, ob es für so etwas schon eine Software gibt, die alles zusammen kann.

    Mfg,
    Tobi
     
  2. pilot

    pilot Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir keiner von euch helfen???
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso muss das alles in einer Software vereint sein?
     
  4. pilot

    pilot Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss ja nicht. aber wäre doch schön. so hast du alles zusammen und muss nicht zwischen den fenstern rumspringen. desweiteren wäre es dann auf dem desktop übersichtlicher.

    schönen abend noch,

    pilot
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Alles zusammen in einer Software wirst Du nicht finden,irgendein,meist 2 Elemente werden immer fehlen.
    Diese sogenannten Multimessenger,mit denen Du die gängigsten Instant Messenger verwalten kannst,können keine Faxe z.B.verschicken.
    Richtige telefonie ist zumeist auch nicht möglich,da wären nur der Pulver Communicator,der DK Messenger und jajah.com,wobei letzteres wieder mehr eine Telefoniesoftware ist.
    Ich sehe da wenig Aussichten,alles unter einen Hut zu bringen.
    Gruß von Tom