Softwarefehler bei Grandstream Geräten

Welche Softwarefehler hattet Ihr bereits bei Euren Geräten?

  • Rote LED blinkt, Gerät reagiert aber keine Verbindung (Neustart hilft)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ton Probleme (Neustart hilft)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Alle beschriebenen Fehler schon gehabt (Neustart hilft).

    Stimmen: 0 0.0%
  • Auch Fehler gehabt bei dem ein Neustart nicht geholfen hat.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272

Netkult

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Umfrage: Softwarefehler bei Grandstream Geräten

Damit jeder für sich feststellen kann was hinnehmbar ist, möchte ich mal alle Grandstream Besitzer nach Softwarefehlern befragen.

Welche Softwarefehler hattet Ihr bereits bei Euren Geräten?
Ausgeschlossen Fehlkonfiguration oder Eigenverschulden.

Mit "Neustart hilft" meine ich: das Aus- und Wiedereinschalten beseitigt das Problem temporär.
 
Ein anstaendig konfigurierter GS mit passender Firmware laeuft. So wirklich aussagekraeftige Ergebnisse wirst du nicht bekommen und wenn, was hast du damit vor?

rsl
 
rsl schrieb:
Ein anstaendig konfigurierter GS mit passender Firmware laeuft. So wirklich aussagekraeftige Ergebnisse wirst du nicht bekommen und wenn, was hast du damit vor?

rsl

Ich habe zwei ATA486 Rev.2 an zwei verschiedenen Orten und beide hinter Routern.

Irgendwie lief keiner von den beiden länger als eine Woche durch.

Somit frage ich mich was normal ist und was nicht.

Wie stabil ist normal...
 
wie wärs mit gar keine fehler? die option fehlt. so kann ich leider nicht abstimmen.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,007
Beiträge
2,260,646
Mitglieder
375,258
Neuestes Mitglied
Appy