.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SoHo-Router mit PoE?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doggy, 2 Aug. 2005.

  1. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt habe ich hier ein schönes GXP-2000 IP-Telefon stehen, das PoE unterstützt und da frage ich mich, ob es bezahlbare Router/Switche mit PoE gibt für den SoHo-Bereich gibt. Ich hab schon öfters in dieser Klasse Router gekauft aber mir ist noch nie einer mit PoE aufgefallen und ich habe auch jetzt auf anhieb keinen gefunden. hat da jemand erfahrung mit oder einen tipp?
     
  2. europe-ip

    europe-ip Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn es nur um einen Anschluss geht mit PoE dann reicht so ein Zyxel Injector ... Falls Du mehrere Anschlüsse brauchst, benötigst DU einen Switch z.B. von allnet der hat 8 PoE Ports
    kosten zyxel unter 50 ¤ so ein switch unter 380 ¤ oder so..
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg