.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Solar Eclipse 3.10.2005

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Clemens, 3 Okt. 2005.

  1. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider in München nichts zu sehen wegen 8/8 Bewölkung durch Tief Boris - die besten Chancen sind an der Nordsee. Das Schauspiel endet gegen 12:30 Uhr.

    Quelle: http://www3.mira.be/solareclipse2005/

    [left:9e5ba2e3a4]http://www3.mira.be/solareclipse2005/webcam2.jpg[/left:9e5ba2e3a4]
     
  2. tibele

    tibele Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei uns (Region Lübeck) war zwar keine großartige Bewölkung, aber wirklich mitbekommen habe ich auch nix. Es wurde nichtmal dunkler :-D
     
  3. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also bei mir (Hamburg) konnte ich einen kleinen schwarzen Rand an der Sonne sehen! Es sah schon toll aus, allerdings war es ja eben nun nur ein klein bisschen bedeckt.
    Spürbar dunkler geworden ist es bei uns auch nicht. Allerdings haben mehrere private Wetterstationen eine Abnahme der Helligkeit festgestellt.
    Hier noch eine Diskussion über die Sonnenfinsternis: http://www.wetterstationen.info/phpBB/viewtopic.php?t=6556&sid=dee0d62a652fa611e3e8f5575ae7227c

    Viele Grüße

    Akio