Soll Simply-Connect ein eigenes Forum bekommen?

Soll Simply-Connect hier ein eigenes Forum erhalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    842

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
markbeu schrieb:
Uebrigens finde ich, dass Simply-Connect dann auch ein eigenes Brett verdient!

Na longo! :)
Ein eigener Bereich hier im Forum ist sehr nützlich und trägt der Übersichtlichkeit bei!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Umstellung!
Dann fehlt ja nun nur noch ein eigenes Brett für Simply. ;-)
 
Ja,finde ich auch,das hat sich simply wirklich verdient!
Es läuft alles,funktioniert alles,was verlangt man mehr von einem umfangreichen Anbieter?
Viel Glück und Erfolg weiterhin,
Gruß von Tom
 
Jupp, dass Brett muss nun wiklich ran, Admins! :)
 
kossy schrieb:
Na dann ist ja nun alles paletti!
Achja, bis auf das Simply-Connect-Board.

Aber vielleicht kommt das erst nach der Pressemitteilung? :)

Das mit dem Brett wundert mich aber jetzt auch...
Ich frage mal gleich nochmal nach.
 
Wäre schade,wenn es nicht zu einem eigenen simply-connect-Bereich käme,denke doch,daß schon eine Menge User diesen Dienst nutzen!
Gruß von Tom
 
Ich wüßte auch nicht, warum das hier ein Problem darstellen sollte.
Simply-Connect ist endlich mal wieder ein Provider, der viele Funktionen bereitstellt und hat daher meiner Meinung nach auch ein eigenes Board verdient.
Also Christoph, gib dir einen Ruck! ;-)
 
Dieser Thread hat das Thema "Änderung der Sip-Domain" und nicht: "wir quengeln so lange, bis ein Unter-Forum eingerichtet wurde." :? *kopfschüttel*
 
Na gut, dann machen wir einen neuen Thread auf.
Wenn es denn hilft.
 
Im VSP-o-Meter ist simplyConnect jedenfalls schon mal drin - und zwar seit heute nachmittag, Herr Kossy! :p
 
Danke,
ich weiß ja, dass ich nerve, aber wir sollten das nun mal wasserdicht machen. :saufen2:
 
Bitte nur sinnvolle Äußerungen dazu abgeben,das hat nämlich gar nichts mit Quengeln zutun,sondern dient lediglich dazu,für einen Anbieter mit einem jetzt schon relativ großen Kundenkreis die Plattform zu öffnen,um dortige Abwicklungsszenarien erörtern zu können,wie es für jeden anderen deutschen Anbieter gemacht wurde!
Auch ausländische Provider sind vertreten,damit man nicht erst alles Zutreffende im Bereich "Andere" immer zusammensuchen muß.
Wir können nur um ein solches Brett bitten,denn auch kleinere Anbieter können interessant für die breite Masse sein (z.B.Interfoni hatte auch ein eigenen Thread).
Jetzt aber genug Offtopic,ich denke mal zur Änderung kann nicht mehr viel gesagt werden,hat doch alles geklappt!
Gruß von Tom
 
Hallo liebe Voiper,
ich möchte gerne eine kurze Umfrage starten, zum Thema "Eigenes Forum für Simply-Connect".

Wer sich mit der Thematik ein wenig befasst hat, weiß,dass dieser Anbieter viele gute Funktionen bereitstellt, die das Voipen noch viel angenehmer machen.

Aus diesem Grund ist es wünschenswert, wenn alle Beiträge in einem Forum vereint sind.
 
Ich stimme dem voll und ganz zu,da ja gerade bei wachsendem Kundenkreis vieles an Fragen und Lösungen anfällt,was gesammelt in einem eigenen Anbieterbereich zusammengefasst werden sollte,damit es übersichtlicher wird und man nicht alles zusammensuchen muß.
Gruß von Tom
 
kossy Du wirst langsam unverschämt!

Vielleicht lässt Du den Admins einfach mal ein wenig Zeit statt ständig und überall rumzunörgeln. Dein kleinkindhaftes Verhalten in dieser Sache trägt sicher nicht zur Beschleunigung des Vorgangs bei.

Es ist auch nicht Sinn und Zweck diese Forums jedem Anbieter sofort und gleich ein kostenloses Supportforum zu spendieren. Wenn es Dir hier zu lange dauert mach doch bitte ein eigenes Forum für simply-connect auf.

jo
 
Na na na, wer wird denn gleich!
Immer schön artig bleiben ;-)

Kleinkindhaft würde ich das nicht nennen.
 
Leute,seid doch friedlich zueinander,hier werden doch nur Anregungen gegeben,die auch logisch erscheinen!
Ich nehme an,daß Kossy das nur gut meint und einem aufstrebenden jungen Anbieter nur die Chance einräumen möchte,seine Innovationsfähigkeit unter Beweis stellen zu können.
Die vielseitige Arbeit,die dabei zu leisten ist,läßt sich nun mal in einem eigenen Bereich überschaubarer gestalten.
Da dieses Forum bisher immer dafür bekannt war,gerade Innovation und Ideenreichtum im VOIP-Bereich zu fördern,versucht er nur,Euch dafür zu gewinnen,dies auch fortzusetzen.
Also,geht wieder aufeinander zu und begeht gemeinsam diesen Weg.
Gruß von Tom
 
[Threads geteilt und zusammengefasst] Beim nächsten Mal, Kossy, erspar mir bitte die Arbeit und besinne dich der Regel: Ein Thema - ein Thread

Überdies: Ich sehe für den Anbieter bislang um die 10 Threads, das haben andere Anbieter im Bereich "andere" auch.

Außerdem: Sicherheitshalber müsste man wohl alle alten Threads mit dem geschützten Markennamen löschen.
 
Ich habe wohl diesmal voll ins Klo gegriffen! :toilet:

Sorry, ich wollte hier nicht für Aufregung sorgen.
Aber so war wenigstens mal wieder etwas los im Forum. ;-)
Also Leute, nicht sauer sein, war wirklich nicht böse gemeint.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.