Sonderangebot Premium Erfahrungbericht

tarannon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle maxdomer,
ich will aus meiner Erfahrung berichten.
Nachdem ich mitlerweile die 3 STB erhalten habe und mich durch Foren und Hotlines geschlichen habe möchte ich meine Odysse hier posten.

Ich hatte mir das Maxdomepaket Movie Flat zum sporteln bei Regen bestellt als Alternative zu einem DVD Verleih. Die Inbetriebnahme klappte sehr gut bis auf die Tatsache das die Fernbedienung 6 Batterien pro Woche verbrauchte. Also Gerät zurück und neues bekommen. Dann wieder alles installiert und versucht einen Film zu sehen. Ja was ist passiert: ruckel, Aussetzer und weg war der Film. Neustarten erfolglos, anrufen und Homepage schauen. Probleme beim Internet. Dann die tolle Nachricht ich kann Maxdome Premium haben für 9,90 im Monat. Das Flatangebot ist ja etwas für Menschen die sehr bildungsneutral sind. Ich habe das Premiumangebot auch mir mals dann Testweise bestellt. Nun was ist darüber zusagen: die letzten kruden Ladenhüter von Filmen sind in der Überzahl. Serien und neue Filme kosten zusätzlich Geld! Jede Hinterhof Videothek hat eine besseres Angebot. Ich bin "not amused" und habe das nachdem ich mir das gesamte Angebot angeschaut habe gekündigt. Das kann ich nur empfehlen, es ist das Geld nicht wert. Da ist ja Premiere etwas teuer aber besser, ich werde im Herbst wieder bei Amango oder NEtleih einen Leihvertrag machen und dort DVD leihen und dann mir Anschauen.
Ach, was Gutes zum Schluß, durch das Update der STB ist die Maxdomekiste doch ordentlich schnell geweorden und die Bedienung klappt sehr gut. Ich kann jetzt das Gerät ganz schnell ausschalten.
Gruss Tari

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was Du uns mit diesem Posting sagen willst. Unter einer Odysse verstehe ich eigentlich etwas anderes... Austausch der defekten Boxen sowie die Kündigung des Testabos scheinen bei dir ja problemlos über die Bühne gegangen zu sein.

Jedem der maxdome nutzt sollte klar sein, dass es sich hauptsächlich um Eigenproduktionen handelt. Diese können natürlich nicht mit aktuellen Hollywood-Produktionen mithalten.

Optional kann man sich das Filmangebot des Premiumangebotes vorab auf der Homepage anschauen oder - was du ja auch getan hast - das Testabo bestellen. Genau dafür ist es ja auch da.

Ob das Premiumabo dem persönlichen Geschmack entspricht oder nicht muss letzendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,856
Mitglieder
376,862
Neuestes Mitglied
fatrosa