Sonderrufnummern...welchen VoIP Anbieter?

_freund_

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

ich habe mich entschlossen,fürs voip'en nur noch carpo zu benutzen,da mich die telefoniequalität echt überrascht hat.
zum anderen habe ich ab ende november auch keinen telefonanschluss mehr,so das ich eh auf voip angewiesen bin.

leider scheint bei carpo das mit sonderrufnummern nicht zu funktionieren.bisher laufen diese nummern noch automatisch über festnetz(fritzbox eingestellt).

welcher voip anbieter hat diese rufnummern im programm?in erster linie gehts mir um service-hotlines,also 0180.aber prinzipiell möchte ich gern alle nummern erreichen können.

welche erfahrung oder tips könnt ihr geben?


gruss
 

minzi

Neuer User
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Mal mit 0180 telefoniert. Über Sipgate und GMX (1 min Tarif).

Es hat funktioniert.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,054
Beiträge
2,018,307
Mitglieder
349,359
Neuestes Mitglied
haxe13