.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sondervorwahlen nicht wählbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von sb_sb_sb2003, 6 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sb_sb_sb2003

    sb_sb_sb2003 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 1&1 DSL WLAN Phone Router 7050. Habe soweit alles eingerichtet, nur funktioniert es absolut nicht, daß ich eine z.b. 0800 wählen kann. ich router habe ihc alles freigegeben. meine frage dazu, muß die 0800 auf die internet oder festnetznummer freigeben. andere frage dazu, ich habe die festnetznummer (auf die dsl geschaltet ist) eingebucht, um rausrufen zukönnen, jedoch darüber nicht erreichbar bin. deshalb habe ich eine neue dsl-nummer beantragt, die kann angerufen werden. welche trage ich ein, um eine 0800 zu wählen. habe schon hin und her probiert - geht nicht. beide nummern sind fertig eingerichtet.

    bitte um hilfe - danke euch und auf gute zusammenarbeit und info'wechsel
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Lies mal bitte diesen Beitrag!

    Kann dir auch nur empfehlen die Bedienungsanleitung, die dort verlinkt ist, gut zu lesen!

    Scheinbar hast du deine FBF nicht richtig angeschlossen und/oder konfiguriert!

    Der Beitrag wird dir aber erstmal helfen!
     
  3. bikerdet

    bikerdet Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Konfigurationsmenue der FBF unter Telefonie/Wahlregeln lassen sich beliebige Rufnummern sperren / freigeben . 0800 gehört zu den gesperrten ...
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Originalposting - Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 18:07

    Ich fürchte, Deine Hilfe kommt etwas spät... ;)
     
  5. bikerdet

    bikerdet Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Upps , sorry . Hab ich gar nicht drauf geachtet :oops:

    Wie heißt es so schön : Wer lesen kann , ist klar im Vorteil ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.