.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SOPEC

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von mankmill, 9 Juni 2005.

  1. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Welcher US Diesnst steht denn eigentlich hinter SOPEC? Die Tarife sind gar nicht so schlecht. Ich bin nur nicht schlau geworden, ob die auch SIP anbieten.

    mankmill
     
  2. dcbbg

    dcbbg Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hat mittlerweile jemad Erfahrungen mit http://www.sopec.net/
    gemacht? Gespräche zu Liechtenstein Mobil kosten angeblich nur rund 7cent... wäre ja zu schön um wahr zu sein.

    dcbbg
     
  3. dcbbg

    dcbbg Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Heute habe ich mit Sopec gesprochen - sie geben die SIP Daten nicht preis. Die Daten sind fest an die Hardware gebunden, die man ab 100 Euro erwerben kann. Ausserdem scheint der Tarif von 7 Cent nicht richtig zu sein, so wie auf der Preisliste steht...

    dcbbg