SOT bei ebay

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nur vlt sollte der verkäufer den link zum wiki bzw forum dazuschreiben!

aber is schon geil:)
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann ich da jetzt Prozente verlangen ;-):lach:
 

jensih

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ne, aber du kannst bei eBay Anfragen ob sie das Angebot löschen. Schliéßlich ist es ein freies Projekt und das andere aus dem SOt Profit schlagen wollen ist schon ein Hammer. Hier ist es ja auch ziemlich offensichtlich, dass der Verkäufer die Box gemodded hat um sie zu verkaufen.
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja momentan stört es mich eigentlich nicht, irgendwie fühle ich mich ja auch geschmeichelt. Problematisch wird es eher in Punkten in denen die Anzeige nicht mal stimmt

Sich möchten Ihre Aktionkurse einsehen, oder kurz Ihre eMails am Fernseher checken?
Soweit bin ich mit dem Client noch gar nicht :)

wobei ein Link zum Wiki, bzw. eine genau Beschreibung um was es sich bei der Software handelt fair gewesen währe. Schließlich kennt nicht jeder das Forum hier :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
du bist soweit nochnicht? also ich kann über das sot-portal sowie über den explorer problemlos surfen?!
 

jensih

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Hersteller"-Links etc. sind bei eBay verboten....
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
achso wußte ich noch gar nicht. Bei Neutrino sind aber auch immer die Links zum YADD drinne

du bist soweit nochnicht? also ich kann über das sot-portal sowie über den explorer problemlos surfen?!
ich meinte den Punkt mit den E-Mails, POP3 habe ich noch nicht fertig implementiert
 
Zuletzt bearbeitet:

withoutfield

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NEELIXThomas schrieb:
ich meinte den Punkt mit den E-Mails, POP3 habe ich noch nicht fertig implementiert
"noch nicht" hört sich gut an, dann wir das ja bestimmt in einer der Nächsten Versionen mit bei sein ;)

Ich würde gerne mal wissen ob, und wenn ja, unter welchen Usernamen der Verkäufer hier mitliest (oder vielleicht sogar mitschreibt!?)
pEtEr
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
IMAP wäre um weiten attraktiver als POP3. denn bei pop3 werden die mails ja auf den client geladen und dort gespeichert, was bei mir ein speicherplatzproblem verursachen würde. habe nur einen 128MB usbstick dran.

bei IMAP müsste nur ein bisschen zwischengespeichert werden...
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja, IMAP ist wirklich schöner, ich bin aber erst mal froh wenn ich das POP3 Protokoll mal implementiert bekomme, wenn das geschafft ist kann ich mich ja mal mit IMAP beschäftigen
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wäre nice. ansonsten würde ich auch eine squrrelmail-installation anbieten. nur wird das probleme machen, bei verschiedenen imapservern bzw smtp-servern.

aber wenn es ein anderweitiges projekt gibt, das imap unterstützt wäre ich gerne bereit soetwas zu hosten.
 

richiesamborra

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt will ich mich hierzu auch mal melden, da ich es ja bin, der die box verkauft. mir ist es solangsam leid, das brummen und surren und die mangelhafte qualität und angebote von maxdome hinzunehmen. dazu kommen noch, die falschen rechnungen bei gratisfilmen, etc. etc. etc.
da ich den client drauf habe, dachte ich, ich verkaufe ihn gleich mit, da es ja bei mir auch einige zeit gedauert hatte, bis sie lief.
ich möchte hiermit betonen, das ich weder gewinn aus dem sot schlagen will, noch das ich die anstrengung was die programmierung des client betrifft, schmälern will.
also, ich hoffe ihr versteht dies, schliesslich scheint ihr ja auch ähnliche probleme mit maxdome und den 1&1-fritzen zu haben ;-)

Posting 2:

...und noch was, vielleicht für NEELIXThomas: ich hatte Anfragen, ob ich die Box nicht patche, was ich natürlich nicht mache, sondern ich habe sie hier auf dieses forum verwiesen. Wie schon richtig erkannt wurde, sind nämlich links in ebay Angeboten verboten. Also, vielleicht bietest du den Umbau ja an, da sich verschiedenste doch nicht so ganz rantrauen? Sind ja nicht alle so Freaks wie NEELIXThomas, schleim, schleim, schleim ;-)

[Edit Novize: Das hättest Du auch per "Ändern"-Button nachreichen können - ein weiterer Beitrag ist unnötig gewesen!]
[Edit: Sorry, wusste ich noch nicht!]
 
Zuletzt bearbeitet:

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@richiesamborra

ist ja kein Beinbruch wie schon geschrieben so lange das nicht im großen Stil betrieben wird habe ich kein Problem damit (und selbst wenn, was könnte ich dagegen schon machen)

Schade das Du deine Box weggibts :-(

zu 2. ob ich das Logistisch hinbekomme weiß ich gar nicht, meine schlimmste Befürchtung währe plötzlich in ThomsonBoxen zu "ersaufen" ;-), wobei ich nun nicht glaube das der Client bisher auf über 100 Boxen installiert ist. (währe ja auch mal was, ein Topic nach der Art "Wer hat alles den SOT Client installiert")
 

hg

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@NEELIXThomas

täuche dich da nicht, dass der SOT Client nur so wenig installiert wird.
Ich bin eigentlich ein stiller Forumleser und absolut begeisterter Benutzer deines SOT Client.

Weiter so !
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
man kann doch umfragen machen...wär doch ne tolle idee. würde mic hauch interessieren.

aber wenn ich im SOT-portal sehe wenn da steht "16user online" da wird das ganzte schon abundzu installiert sein.
du kannst ja einbauen, dass sich jeder client bei dir registriert und dann kennst du die genaue zahl^^
 

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
solch PhoneHome geschichten lasse ich lieber, bin einerseits kein Freund davon und andereseits ist das dann wieder eine mögliche Fehlerquelle mehr. Ich habe jetzt mal die Logfile Statistik der letzten Tage rausgelassen und es waren 352 Downloads der neuen Clientversion, hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei sicherlich ein paar den Client mehrmals heruntergeladen haben
 

Meatwad

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
1,587
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja das stimmt, werden wohl manche öfters geloaded haben.
aber rechne das mal aus. wenn jeder den client 2x geloaded hat: 352 / 2 = 176
schon ne ganze menge:). freut mich wie das projekt voran geht.


wie viele angemeldete user gibt es im SOT-portal?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,168
Beiträge
2,030,898
Mitglieder
351,567
Neuestes Mitglied
pwny