SOT bei ebay

da siehßte mal. und ein großteil wird das sicherlich über die box usen und nicht für den heimischen pc.


und bitte teile mir mit, falls du trafficprobleme oder sonstiges haben solltest! bei mir ist immernoch ein bisschen space und traffic frei.
 
...ich kann nur sagen, dass ich momentan die ganzen ebayer auf das forum hier und das wiki verweise, weil die alle nicht wissen, wie und wo es geht :)
 
scheint ne gute Werbung zu sein, kannste nicht noch eine verkaufen ;-)
 
da mir 1und1 eine box zugesendet hat, die ich storniert habe, bin ich am überlegen, ob ich sie nicht vielleihct auch verkaufe. dann natürlich mit SOT.
 
...warum eigentlich nicht?! ich bin auch der meinung, dass es eine gute werbung ist. ich hab jetzt bestimmt schon 15 anfragen auf das wiki verwiesen und bin der meinung, das es leute gibt, die es trotz topanleitung nicht schaffen werden, die software zu installieren.
 
richten wir doch ne supporthotline ein:D ...mit wartemusik 24h/tag, wie bei 1und1...
 
genau:D wobei die gottseidank während der warteschleife nicht in anspruch genommen werden.
 
http://cgi.ebay.de/Thomson-IP1101-S...ryZ12942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das finde ich jetzt irgendwie frech! der nimmt 8 euronen um denen en link zu schicken oder wie? NEELIX wird nicht genannt! ne frechheit!!! neelix du solltest sofort eine lizenz auf den client machen.


ich glaube keiner hätte was dagegen, wenn er das ganze nur aufspielt. aber 8¤ zahlen um ein hinweis auf dieses forum zu bekommen?
edit: wo steht, dass man eine usbtastatur und -maus benötigt??? ich glaube gegen den sollte man vorgehen... aber das muss neelix entshceiden
 
boahh das is ja wirklich ne frechheit....nerven haben die leutz... *kopfschüttel*
 
Das Angebot ist doch gar nicht so schlecht.:rolleyes:

Keine Versandkosten, kein Risiko dass was verloren geht.;)
 
Eigentlich sollte der bei Ebay gemeldet werden, ist bestimmt nicht rechtens was der macht.
 
Nur mal im voraus:
Von mir ist dieses Ebay-Angebot NICHT!

Bei Ebay kann doch niemand was kaufen!
Das ist doch nur eine weltweite Vermittlungsagentur.

Der Ersteller dieses nett gemachte Angebotes verkauft einfach nur einen Internet-Link.
Damit macht er sich doch nicht strafbar. Er hat jetzt halt nur etliche "Kunden" am Hals, denen er auch noch bei der Installation helfen muss!
Solche "Kunden" sind wohl noch nicht mal in der Lage richtig zu googeln. :-Ö

Joe
 
aber ich glaube, dass solang keine lizenz vorliegt, ebay nichts machen wird/kann.

aber denjenigen sollte man daraufhinweisen! wobei er ja Steams On TV nennt
 
Hallo Joe_57
dichmeinte ich ja auch nicht.
Und, glaubst du das nach dem Kauf Support geleistet wird, das wäre aber verdammt billig.
Da wird nicht mehr als ein Verweis auf das Portal dabei sein.
 
Manche Leute versuchen doch echt aus allem Geld zu machen, ich würde mich schämen, der hat warscheinlich nicht mal den kleinsten Beitrag zu diesem Projekt geleistet. Sowas finde ich nur arm.
 
ich fände es überhauptnicht schlimm, wenn er die box nehmen würde, es ihm installieren würde oder halt zu der person hinfährt oder sowas wie bei der regionalen installationshilfe! da denke ich ist es sogar angebracht, einen kleinen obolus zu leisten.

aber wie es scheint ist es wirklich nur ein link! auf http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=550!
 
ich habe den Verkäufer jetzt erstmal freundlich gebeten das Angebot einzustellen. mal abwarten.

EDIT: die Ebay geschichte ist geklärt, es hat sich weniger dramatisch herausgestellt als es den Anschein hatte.

meine Bitte nach Einstellung des Angebots wird entsprochen, der Verkäufer wahr sehr nett und einsichtig.

Es ist also alles in Butter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.