.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[SOT] Bugs auf Telegent

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von goofy79, 8 Jan. 2007.

  1. goofy79

    goofy79 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Leutz, bitte Postet hier die Bugs, die evtl bei der Benutzung des SOTClienten auftreten ;)
     
  2. daim

    daim Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 daim, 9 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2007
    Hallo, vielen Dank erst mal, es kommt SOT Hauptmenue, dann aber bei TCPMP starten und die Fehler : "TCPMP konnte nicht gefunden werden"
    das gleiche gilt fuer Maxdome client

    Beim Explorer kommt die Fehlermeldung "Win32 Exception in SOTClient.exe" und bricht alles zusammen.

    Was soll ich tun?
     
  3. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe das nicht ganz verfolgt, aber der der TCPMP ist für x86 kompiliert und die TG hat soweit ich weiß einen MIPS-prozessor.

    alles nur vermutungen.