SOT Client bei Ebay

k.ruessmann

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist nicht das erste Angebot. Bei EBAY gab es schon des öfteren Boxen mit dem SOT zu kaufen. Aber wenn ich das richtig im Kopf hab hatte NeelixThomas auch nichts dagegen.
Ich finde nur man hätte wenigstens NeelixThomas und das Forum nennen können (natürlich ohne Link ;) )
 
Da hast du Recht!
Es bleibt aber ein fader Beigeschmack UND die Frage der Legalität!
Die eigene Box zu modden mit dem bereit gestellten Client o.k., aber "gewerblich" zu veräußern (also das Angebot zu erhöhen durch Fremdsoftware) ist .....
 
und auchnoch eine alte version... aiaiai
 
mittlerweile steht das Gebot bei 104 ¤ , verrückte Leute gibt es :)
 
Der hat sich ja noch nichteinmal die Mühe gemacht die Codec's abzuschreiben, sondern hat nur aus meiner Doku kopiert. Da sollte ich nen Copyright drauf machen ;-)
 
Ja, das ist nicht mehr nett!
Vor allem, da er mal wieder kein Wort vom Forum oder von NEELIXThomas erwähnt hat.
Und dann haben auch schon 2 Leute den Service schon in anspruch genommen.
Da er weiß, wie es mit der neuen BOX aussieht, vermute ich, er ist ein eifriger
Forum User. Also mal bitte melden :-Ö

MfG
bejot22
 
Ja, ich bin ein Forum-user!
Ich wurde von allen Seiten angehauen den leuten doch auch ne Box umzubauen! Jetzt wird`s mir langsam zu viel! Jetzt hat n kumpel gesagt, biete es doch einfach bei ebay an, für alle die, die sich nicht selbst dran trauen! Ich denke nicht, das es schlimm ist! Schließlich muß ja niemand was ersteigern! Und die Leute die es selbst nicht hinbekommen haben trotzdem eine Umgebaute Box!

MfG Basti

P.s. gerne nenne ich auch NEELIXThomas und das Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn du das Forum, NEELIXThomas nennst und vieleicht noch das WIKI, sind wir dir nicht mehr so böse.

MfG
bejot22
 
also ich finde das eigentlich überhauptnicht shclimm, ABER: es muss das IPPF/IPTVF erwähnt werden, das wiki soll ebenfalls aufgeführt sein. und ganz wichtig: dass man das ganze auch selbst machen kann!, noch wichtiger: das es eine installationshilfe von membern hier im forum gibt!


an sonsten finde ich das ganze überhauptnicht schlimm.
 
Was mich stört ist das das mit keinem Wort erwähnt wird das die Installation auch problemos selbst vorgenommen werden kann.
Ebenfalls das mit der Speichererweiterung, die Thomson hat immerhin 128 MB Ram und nicht wie im Angebot stehend 64 MB.
 
@Repsolblade: deine bewertungen sprechen ja auch nicht gerade für dich...
 
naja es kann ja jeder selbst googeln dzu kannst bei eba auch dein handy entbranden lassen das ist genau das selbe . udn wenn so dumme leute gibt die freiwillig ihr geld verschenken warum sollte man das nicht ausnutzen
 
wenn einer so einen umbau gegen knete machen könnte ist sicherlich nur neelixthomas. alles andere ist schmücken mit fremden federn.

wenn ihn so viele leute wegen umbau der box anlabern kann man einen verweis hierher geben. und mal ehrlich, ist es schwer einen sot draufzuspielen?! :-Ö
 
es geht ja auch nicht um die arbeit von thomas da er verkauft es ja nicht als sein eigenes er verkauft bene den service den umbau zu machen !
da der streamsontc client ja auch frei zu haben ist ist das follig legitim hat ja vll auch nicht jede rbock sich damit zubeschäftigen und wills einfach schon fertig kaufen
 
ich störe mich mehr an den falschaussagen bezüglich des Speichers ;-)

alles andere, wer das Geld hat und sich die 10 Minuten für das aufschrauben sparen will ;-)
 
ja aber er meint ja mit speicher wohl die cf karte und die ist ja auch 64 groß
 
Die Aussage wegen des Speichers war nur auf die CF Karte bezogen! Alles weitere wurde bereits gesagt!


MfG Basti
 
Ok da hast Du recht, wobei der Preis da sogar recht angemessen ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.