[SOT] Fehlermeldungen

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
um mal Ordnung in das Chaos zu bringen (ich glaube ich darf nie wieder in Urlaub fahren ;-) )

hier mal ein Topic nur für Fehlermeldungen, wichtig ich brauche den kompletten Fehlercode der im Fehlerfenster erscheint wenn Ihr auf "Details" klickt.

Idealfall währe inklusive Angaben zu Instalationsart (Netzerwerk, USB Stick, FlashCard), inhalt der SOT.ini, startup.cmd, loader.cfg und die Inhaltsverzeichnisse der CF Card und des Installationsmediums (halt das wo die ganzen Dateien, SOT... etc. liegen)

EDIT: achja und die installierte SOT Version
 
Bekommst Du alles morgen von mir mit Bilder
 
Ich habe zwei neue Netzwerkfreigaben eingerichtet und bekomme folgende Meldung:

Bild1.jpeg

Bild2.jpeg


Die Einstellung von Benutzername und Passwort sind identisch mit einer vorhandenen funktionierenden Freigabe. Verwirrt mich ein bißchen.

Version 0.3.0.5

Inhalt der startup.cmd:

@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use * \\Timo\Tausch /user:Timo /password:
net.exe use * \\Timo\Filme /user:Timo /password:
net.exe use * \\Timo\MP3 /user:Timo /password:

:player


goto end

:end
 
schalt mal testhalber das keepAlive der Netzwerkfreigaben in der SOT.ini aus
 
NetworkKeepAlive hab ich schon ausgeschaltet. Kann ich die komplette Fehlermeldung irgendwie kopieren falls das was hilft?
 
bräuchte von dem zweiten Fenster die weiteren Meldungen

wann tritt der fehler auf?
 
Der Fehler tritt auf, sobald ich über den FileExpl auf meine Freigabe zugreifen will.

Hier der Rest der Fehlermeldung:
_Bild1.jpeg

_Bild2.jpeg

_Bild3.jpeg

_Bild4.jpeg

_Bild5.jpeg
 
bei allen drei freigaben oder nur bei einer von denen
 
Die erste Freigabe funktioniert. Die habe ich schon länger. Der Fehler tritt nur bei den letzten beiden auf, die ich heute erstellt habe.
 
Ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich versuche auf ein Verzeichnis innerhalb der Freigabe zuzugreifen, auf das ich keine Berechtigung habe.

Dies ist jederzeit reproduzierbar, wenn man dem User, den man unter net.exe angegeben hat, testweise die Berechtigung für ein Verzeichnis innerhalb der Freigabe entzieht.

Der Fehler sollte innerhalb von SOT abgefangen werden, im Moment stürzt dann der Client ab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.