.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[SOT] Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von NEELIXThomas, 17 Dez. 2006.

  1. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    um mal Ordnung in das Chaos zu bringen (ich glaube ich darf nie wieder in Urlaub fahren ;-) )

    hier mal ein Topic nur für Fehlermeldungen, wichtig ich brauche den kompletten Fehlercode der im Fehlerfenster erscheint wenn Ihr auf "Details" klickt.

    Idealfall währe inklusive Angaben zu Instalationsart (Netzerwerk, USB Stick, FlashCard), inhalt der SOT.ini, startup.cmd, loader.cfg und die Inhaltsverzeichnisse der CF Card und des Installationsmediums (halt das wo die ganzen Dateien, SOT... etc. liegen)

    EDIT: achja und die installierte SOT Version
     
  2. TomLanger

    TomLanger Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sch...e
    Ort:
    Zuhause
    Bekommst Du alles morgen von mir mit Bilder
     
  3. Timo34317

    Timo34317 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker Informationstechnik
    Ort:
    Habichtswald (bei Kassel)
    Ich habe zwei neue Netzwerkfreigaben eingerichtet und bekomme folgende Meldung:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Einstellung von Benutzername und Passwort sind identisch mit einer vorhandenen funktionierenden Freigabe. Verwirrt mich ein bißchen.

    Version 0.3.0.5

    Inhalt der startup.cmd:

    @echo off
    goto map

    :map
    if EXIST \temp\map goto player
    echo ok>\temp\map
    net.exe use * \\Timo\Tausch /user:Timo /password:
    net.exe use * \\Timo\Filme /user:Timo /password:
    net.exe use * \\Timo\MP3 /user:Timo /password:

    :player


    goto end

    :end
     
  4. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schalt mal testhalber das keepAlive der Netzwerkfreigaben in der SOT.ini aus
     
  5. Timo34317

    Timo34317 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker Informationstechnik
    Ort:
    Habichtswald (bei Kassel)
    NetworkKeepAlive hab ich schon ausgeschaltet. Kann ich die komplette Fehlermeldung irgendwie kopieren falls das was hilft?
     
  6. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bräuchte von dem zweiten Fenster die weiteren Meldungen

    wann tritt der fehler auf?
     
  7. Timo34317

    Timo34317 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker Informationstechnik
    Ort:
    Habichtswald (bei Kassel)
    Der Fehler tritt auf, sobald ich über den FileExpl auf meine Freigabe zugreifen will.

    Hier der Rest der Fehlermeldung:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei allen drei freigaben oder nur bei einer von denen
     
  9. Timo34317

    Timo34317 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker Informationstechnik
    Ort:
    Habichtswald (bei Kassel)
    Die erste Freigabe funktioniert. Die habe ich schon länger. Der Fehler tritt nur bei den letzten beiden auf, die ich heute erstellt habe.
     
  10. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich versuche auf ein Verzeichnis innerhalb der Freigabe zuzugreifen, auf das ich keine Berechtigung habe.

    Dies ist jederzeit reproduzierbar, wenn man dem User, den man unter net.exe angegeben hat, testweise die Berechtigung für ein Verzeichnis innerhalb der Freigabe entzieht.

    Der Fehler sollte innerhalb von SOT abgefangen werden, im Moment stürzt dann der Client ab.