.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[SOT] Hintergrundbildgröße anpassen.....?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von spike_scramble, 16 Dez. 2006.

  1. spike_scramble

    spike_scramble Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich versuche gerade die Bildgröße des Hintergrundbildes (1600x1200) so anzupassen, dass das Bild ordentlich auf dem Desktop dargestellt wird.... Ich steige aber nicht hinter die Funktion, welche mir mit dem Editieren der .ini gegeben wird. Welchen Wert brauche ich denn in der .ini, dass o.g. Format ordentlich angezeigt wird?

    Danke im Voraus.
     
  2. anfaenger

    anfaenger Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo spike_scramble,

    das Hintergrundbild hat eine Auflösung von 800x600 Pixel.
    Kannst du mit z.B. Ifanview (freeware) runter rechnen.

    Gruß
    Anfänger
     
  3. FmK

    FmK Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt/M.
    jo runterrechnen macht auch sinn, da es mit 1600 x 1200 auch recht lade intensiv ist...geht mit kleineren alles etwas fixer..

    mfg Marc