.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SOT läuft nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Benzdriver, 28 Jan. 2007.

  1. Benzdriver

    Benzdriver Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    also nun zu meinen Problemen mit dem SOT Client!

    1) Obwohl ich die neuste Version des SOT Clients installiert habe, werde ich bei jedem Start darüber informiert, dass es eine neuere Version der SOT.ini gibt.

    2) Obwohl ich einen 256 MB CF Karte verwende und diese auch in Windos 240 MB besitzt, werden mir auf der Box nur 90 MB angeziegt, warum?

    3) Das SOT Portal, das eigene Portal und Maxdome laufen, der Explorer beiispielsweise nicht. Auch nicht der TCMP Player, obwohl dieser korrekt installiert wurde.

    Hat jemand eine Idee, wodurch diese Probleme bedingt sind?

    Gruß

    Benzdriver
     
  2. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte eigentlich nicht sein. Bist Du sicher, dass Du auch die aktuelle 0.3.0.11 installiert hast?

    Meinst Du die Anzeige rechts unten im SOT? Die bezieht sich auf den verfügbaren Hauptspeicher, nicht auf die CF Karte.

    Beim Explorer handelt es sich um einen Bestandteil von Windows CE, dieser muss nicht installiert werden. Oder meinst Du den File Explorer? Aussagen wie "läuft nicht" sind leider nicht sehr aussagekräftig. Was genau funktioniert denn nicht? Falls eine Fehlermeldung kommt, bitte die komplette Meldung hier posten, dann kann Dir auch geholfen werden.
     
  3. Benzdriver

    Benzdriver Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Benzdriver, 29 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2007
    1) Den aktuellen SOT habe ich in jedem Fall draufgezogen, da besteht kein Zweifel. Alle neuen Dateien habe ich auf die CF Card kopiert. Ich habe den Eindruck, im ZIP File ist noch eine alte Datei, da mir bei jemdem Start angezeigt wird, das es eine neuere version gibt!

    2) Das mit dem RAM ist gut zu wissen. ;-))

    3) Wenn ich den Explorer öffne, dann öffnet sich die zuletzt geöffnete Anwendung (das kann dann z. B. der File Explorer sein oder das eigene VOD Portal). Klicke ich beispielsweise den File Explorer an, komme ich dort nicht mehr raus. Der TCMP Player läuft auch nicht, dort bekomme ich nurnoch nen grauen Hintergrund zu sehen.

    Ich habe echt so langsam keine Idee mehr. Ich bin beruflich vom Fach, daher kann ich mir weitestgehend schon selbst weiterhelfen, aber das hier muß ich gestehen, bringt selbst mich zum verzweifeln.

    Hat denn niemand noch eine Idee?

    Gruß

    Benzdriver
     
  4. Benzdriver

    Benzdriver Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 Benzdriver, 29 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2007
    Bitte helft mir noch einmal. ;-))

    Hallo,

    habe mich noch mal 2 Std. mit dem ganzen beschäftigt!

    Also es läuft jetzt alles, bis auf eine Kleinigkeit. Bitte helft mir ddoch noch dabei, dann kann ich das teil endlich genießen. Bitte... ;-)))

    1.) Anfangs wird mir noch eine Meldung angezeigt: Fehler beim ausführen des Befehls: Status 53. Kommt diese Meldung vielleicht dadurch, dass ich in der .ini keine WLAN Zugriffsdaten eingetragen habe?


    Gruß

    Benzdriver
     
  5. grinch1971

    grinch1971 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Benzdriver !

    Suche mal im Forum nach "Status 53" dann bekommst du eine Erklärung.

    Status 53 -> ein Eintrag in der startup.cmd kann nicht verarbeitet werden
    d.h. ein Eintrag ist falsch oder die Netzwerkverbindung fehlt.....

    (wie hier);)
     
  6. Benzdriver

    Benzdriver Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    vielen Dank für die Info.

    Mit diesem Posting hast Du mir alle Fragen beantwortet.

    Werde mich heute Abend mal wieder ans Werk begeben.

    Gruß

    Benzdriver