Sot portal geht nur mit Windows Mediaplayer !

webspacer

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Ich habe letztens meine Thomson box auch umgebaut bzw. gemoddet. Alles funktioniert wunderbar aber im sot portal werden angeklickte Links nur mit dem Media player wiedergegeben. Da es sich ja um verschiedene Dateiendungen handelt würde mich interessieren ob ich irgend etwas an den Einstellungen ändern kann damit der TCPMP alles wieder gibt. Momentan besteht das Problem darin das ich nur wenige Links wieder geben kann bzw. die Box unter umständen abstürzt.:cry::cry:
 
Das macht die Box automatisch ........, aber viele Links im SOT-Portal sind tot Links.

Im Moment wird das Portal nur noch spärlich gepflegt .........
 
Das macht die Box automatisch ........, aber viele Links im SOT-Portal sind tot Links.

Im Moment wird das Portal nur noch spärlich gepflegt .........

Vielen Dank für die Antwort. Kurz nach meinem Posting ist mir auch aufgefallen, das es immer weniger Windows Media Streams im Netz gibt. Und dies alles zu Gunsten von Flash. Schade das es keine Flash Möglichkeit für die Box gibt. Ansonsten bin ich wirklich überrascht was ihr da so programiert habt. Nun kann ich mit der Box noch was anfangen was Maxdom auf den Fritzmedias abgeschaltet hat (eigene Filme schauen oder Bilder ansehen).
Ich würde mich freuen wenn es doch noch die Möglichkeit von Flashwiedergabe gibt und somit das Sotportal weiter leben würde. Ansonsten finde ich Sotcast ganz interessant. Die Feeds lassen sich einfach in die Settings Datei eintragen und das Programm läuft sehr stabil.
Macht bitte weiter ich würde Euch auch beim Testen helfen. Ich kann zwar nicht programieren aber alles konfiguriern wenn ich eine gute Anleitung habe.
 
Ich denke nicht das an der Box noch viel gemacht wird. Vom Prinzip läuft sie ja mit ihren Möglichkeiten sehr stabil, aber Flash wird wohl nie kommen.
Warten wir es mal ab ..........
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.