SOT startet nicht

Der USB Stick wird erkannt.
Habe damit ja dateien auf die STB kopiert.

Kann es sein das ein billiger noname USB Stick der Fehler ist???

Habe jetzt einen von Maxda... und siehe da es geht.

Ich fasse es nicht das es daran lag
 
wenn er erkannt wird (also der noname) dann dürfte es da keine probleme geben... sehr misteriös.
 
Auf jeden Fall geht es jetzt.

Was mir aufgefallen ist (woran es auch gelegen haben kann):

Wenn ich die kopierte cf Karte starte läuft maxdome. Dann mit nem USB Stick die FlashCard Dateien auf die Karte gespielt und ich habe nur das Thomson Logo.

Sehe ich mir dann die Datei loader über den Kartenleser an stehen darin (mit dem Editor ) lauter "yyyyyyyyyyyyyyy". Wenn ich die loader per PC ,also nicht auf der STB von USB zu CF-Karte, überspiele läuft alles.

Jetzt muss ich nur noch die NK fürs Bild ändern und dann sollte alles laufen.

Dann kann ich endlich mithelfen zu testen und zu entwickeln (macht mir nämlich Spaß :D ).

Habe mir schon ne 2.te Thomson ersteigert zum modden.:)


edit: Wobei ich immer noch wie in dem anderen Thread geschrieben das CFG-Fehler Problem habe. Werde ich aber auch noch bekämpfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.