Sot und Erotikpaket

captainbahlu

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo kann es sein das bei mir ein fehler ist ,
habe mir zuletzt den 3.0.6 draufgemacht und denn 2 wochen gar nichts erotik ging nicht, denn habe ich den 3.0.8 drauf gemacht und ein update des ordners flashcard," Erotik geht!", heute das update 3.0.9, "Erotik geht nicht mehr", weiß jemand woran das liegen kann oder muß ich jedesmal auch ein update des ordners flaschcard mitmachen?


mfg captainbahlu
 
das ist ja ein ding bin ich wirklich der einzige der dieses problem hat oder ahbe ich es einfach nur schlecht beschrieben????????????:confused:
 
Hi hab dieses Problem auch, dachte es liegt an Maxdome. Wenn ich mehrmals wild hin und her geklickt, die Box nochmal gestartet habe gehts irgendwann. Manchmal aber auch gleich beim ersten Mal.

Müsste wohl NEELIX beantworten können, ob´s mit SOT zusammenhängt.

Gruß Marzl
 
Könnt Ihr doch selbst beantworten: Benennt die neue PKFClient.exe (von Neelix) um und die ehemalige PKFClient.exe (nun PKFClient2.exe) wieder zurück. Dann erneut probieren und evt. "erfreuen" :hehe:
 
@*marzl:
Einen Ansatz zur Fehlersuche und Beantwortung der Frage habe ich ja oben schon gegeben. Also beschränke Dich auf diesen Thread und überschwemme das Forum nicht mit dieser "dringenden" Anfrage. :?
 
Novize schrieb:
Könnt Ihr doch selbst beantworten: Benennt die neue PKFClient.exe (von Neelix) um und die ehemalige PKFClient.exe (nun PKFClient2.exe) wieder zurück. Dann erneut probieren und evt. "erfreuen" :hehe:
der war gut. und wie soll man dann in den sot reinkommen können? :-Ö
 
@ Novize:
... beruhige Dich doch bitte mal wieder, war einen Versuch wert.
Habe kein Forum überschwemmt, nur weil ich den besagten Thread in einem anderen zur Erwähnung gebracht habe. Bitte nochmals 1000x um Entschuldigung - wird nicht wieder vorkommen.

P.S. Vielen Dank auch für das rote Schildchen ;)
 
Heute funzt das angesprochene Problem wieder. Scheint wohl doch an Maxdome zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht es noch nicht,
ich benutze sot auf einen USB stick und mache immer die Updates Darauf von dem Clienten!
Muß ich denn noch irgendwo Updates machen, auch aus dem Ordner Flashcard?
Ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort und hoffe ich bekomme nicht gleich wieder einen Punkt?!
Es gibt eben auch Menschen den fällt das nicht ganz so leicht den Sot zu installieren und ein Update davon zu machen.

mfg captainbahlu
 
Update hin oder her, mit dem SOT verändert man keine Dateien oder EInstellungen die mit der Maxdome Software in Verbindung stehen, von daher kann ich mir nicht vorstellen (100% ausschließen kann man es natürlich nie) das der SOT mit der Problematik zusammenhängt, insbesondere da so wie ich das gelesen habe nur die "hoppel"-filmchen nicht gehen.

Was genau bei jedem Update verändert wird steht immer in den ReleaseNotes.txt die findest Du zum einen hier im Forum ganz oben, im Wiki (wenn es aktualisiert wurde ;-) ) und in der ZIP Datei des SOT.

Dort steht drin welche datei sich verändert hat oder neu ist und ausgetauscht werden muß. Was wohin kopiert wird hängt vom Verzeichnis ab in der sich die Datei befindet. z.B.: Flahsdiks kommt ... na was denkst Du in den Ordner Flash Disk auf der Box, was unter NetzwerkFreigabe steht, kommt darauf dorthin wo Du den SOT installiert hast (USB Stick, Flash, oder halt die Netzwerkfreigabe)
Das ganze steht nochmal ausführlicher und genauer in der PDF die dem SOT beiliegt.
 
also muß es ja doch an maxome liegen, sorry ich habe ja auch in dem Beitrag weiter oben gefargt ob es sein könnte in der 3.08 ging nämlich alles normal.
erklären könnte ich mir es aber auch nicht, weil alle anderen Pakete funzen ja, nur erotik macht die Schwirigkeiten! Trotzdem Danke für die Mühe.


mfg
 
Vielleicht funktioniert der Link auf den Nightclub nicht richtig. Außerdem kommt immer ne kurze Meldung "SET TOP BOX wird überprüft, Bitte warten". Meine das war vorher nicht.

@NEELIX: wollte ja niemand auf Dein Projekt schieben - echt toll was du da leistest :blonk: :blonk: - aber hätte ja mit SOT in Zusammenhang gebracht werden können.

ABER wie es scheint gibts Problem bei MaxDome
 
NEELIX: wollte ja niemand auf Dein Projekt schieben - echt toll was du da leistest - aber hätte ja mit SOT in Zusammenhang gebracht werden können.

hatte ich auch nicht so aufgefasst wollte nur aufklären wie der SOT funktioniert um vielleicht die Fehlerursache zu verhindern. Und wie gesagt zu hundert Prozent ausschließen kann man es wieder auch nicht ;-)
 
Vielleicht kann man den Nightclub aufs Eigene Portal im SOT ziehen, aber wo ersehe ich den Link, den die STB nutzt?
 
stelle mal in der SOT.ini bei die Einstellung original client auf 0 und probiere es dann mal (es funktionieren dann aber nicht alle Farbtasten so wie sie sollten)
 
Test ausgeführt - keine Änderung
 
Also ich habe jetzt den Tip mal befolgt die 1 auf eine 0 gesetzt, habe bevor ich es umgestellt habe ging kein Erotik, jetzt wo dort die 0 steht, geht Erotik gut wenn es an Maxdome liegt kann es Zufall sein,
ich werde es beobachten Danke für den Tip!:)
Was meinst du mit den Farbtasten?


mfg Captainbahlu
 
Na die bunten Tasten auf der Fernbedienung.
 
*Marzl schrieb:
Na die bunten Tasten auf der Fernbedienung.
Na das habe ich mir jetzt auch gedacht, ich meinte ob er weiß was alles nicht mehr geht?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.