Sound Device Problems bei Intervoip,Nonoh,EasyVoip

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ,...



kann mir jemand weiterhelfen,.. und zwar habe ich folgende Meldung beim Rufaufbau....

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, (Call failed),The call failed due to sound device problems on this computer....


was mache ich hier falsch...was soll ich anders machen, denn vorher als ich Anrufe getätigt habe, hatte ich keine Meldungen erhalten...

(Audiotest klappt ohne probleme... aber irgendwie reagiert fastvoip nicht... hat vielleicht noch jemand anders Probleme mit Fastvoip..).
*****

Bei Intervoip, habe ich das Problem... das die Stimme des angerufenen zurück schallt und die Verbindung nicht lange hält. Bei Nonoh hatte ich das Problem nicht, auch nicht dann wenn ich per PC angerufen habe, ( also per Headset).....


Vielleicht kann jemand dazu was sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastvoip ist kein Dellmont Service.
 
okay,... hab's verstanden,.... aber bei Intervoip habe ich das gleiche Problem, habe es nun doch hinzugefügt.
 
... nochmal zurück zu dem gleichen Thema...


Habe bei Nonoh,EasyVoip sowie Intervoip das gleiche Problem was mich Wahnsinnig macht.

Immer öfters kriege ich die gleiche Fehlermeldung. Sound failed due to Sound device problems.

Zuerst dachte ich es liegt evtl. an Intervoip & Co.... aber es kann ja nicht sein das alle zum gleichen Zeitpunkt ausfallen mit der gleichen Fehlermeldung. Unter anderem auch unabhängig von Delmont auch ein anderer Service.

Sound device Problems, Sound Device Problems. WAS IST DAASSSSS????


Ihr seid doch fast immer gut informiert... könnnt ihr mir nicht auch weiterhelfen....

PS. das trifft nur zu wenn ich vom PC auf's Handy telefonieren will Phone to Phone klappt es...

habe Windows 7 und speedport



:bluescre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.