.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sounddateien selbst erstellen!

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von wirseefahrer, 21 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirseefahrer

    wirseefahrer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo alle miteinander!
    In Vorbereitung einer ASterisk Installation habe ich mir die Forumsbeiträge einmal genauer angesehen und studiert. So taucht dort wie auch in meinen Gedanken immer wieder die Frage nach dem Anpassen der Sounds an die persönlichen Bedürfnisse auf. ICh habe im Netz einen sehr flexiblen und vor allem kostenlosen Player der Firma: NCH Swift Sound gefunden, der in der Lage ist die Soundfiles von Asterisk nicht nur zu lesen sondern auch zu bearbeiten, so kann man dann schnell und einfach die persönlichen Ansagen verfassen und wieder ins Asterisk System einspielen!
    Wäre schön, wenn man jemand den Vorgang ausprobiert und dann hier mal einen Erfahrungsbericht abgibt.
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Benutze ich schon seit Ewigkeiten, und ja, es funktioniert.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Thema gibt es schon

    weiter ===> Hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.