.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SP W500V + Teledat USB 2 a/b

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von KillerPinockel, 3 Okt. 2006.

  1. KillerPinockel

    KillerPinockel Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 KillerPinockel, 3 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2006
    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig,
    Ich habe 2 Telefon und ein Faxgerät. Ein Teledat USB 2 a/b und den SP W500V. Ich habe wie im Handbuch beschrieben das RJ45 Kabel in das Modem vom Splitter gesteckt. Das Telefon Kabel geht vom Modem in die "U" Buchse vom Teledat, links daneben Fax und daneben das 2. Telefon. Dann geht ein RJ45 Kabel in die ISDN Box vom Teledat und davon ein Telefonkabel in den DSL Splitter. Das 1. Telefon steckt in dem SP W500V. 2 Nummern sind vorhanden. Im Teledat ist eigestellt (MSN) das bei Nummer 1 das erste Telefon klinget und bei Nummer 2 das Fax und das 2. Telfon klinglt. Vorher ging alles! Jetzt das Problem. Sobald ich Strom auf die Telefonanlage gebe initalisiert sich alles und fängt an zu blinken. Internet geht, aber die "T-ISDN" LED am Teledat blinkt. Warum? Weiss echt nimmer weiter. Danke für Antworten!

    MFG
     
  2. KillerPinockel

    KillerPinockel Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok. Mir würde es auch reichen wenn ich wüsste wie ich das genau verkabeln muss bzw. ob das alles so richtig ist bzw die Hardware auch stimmt, habe auch einen a/b Wandler da aber nicht angeschlossen. Bitte helft mir :(

    MFG