SP2Fritz auf 701v ok aber...

Siegener

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe dank der Scripte hier erfolgreich einen Speedport 701V gefritzt (danke an die Macher, good job).
Bekomme aber die Meldung hier:
"In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt. Weitere Informationen...."
Habe gelesen, dass man mit AVM-Recovery original Fritzboxen damit bearbeite kann, so dass die Meldung verschwindet. Funktioniert das auch mit einem gefritzten 701V?

Sorry, falls die Frage eventuell schon mal beantwortet wurde und ich das überlesen haben.
Gruss.

Gratulation und willkommen im Vorum.
Frueher war da ein patch drinnen der das unterbindet, ist aber nur ein Schoenheitsfeler.
Wird sicher bald weider behoben sein mit der naechsten Version wahrscheinlich.

Ich nehme mal an du hast dei version von 11.11.2007 verwendet.

Hi,
danke für den netten Gruss und die schnelle Antwort!
Genau. habe dein Script Version 11.11.2007 genommen. Sieht auch ansonsten auf der Oberfläche hervorragend aus. Ich hatte vorher eine ältere Version von Spirou auf der Box, hoffe mal dass die Leitungswerte an meiner grenzwertigen alice-Leitung noch was besser werden. Bringt es Deiner Meinung nach was, es mit der AVM-Labor-Version zu versuchen?
Nochmal herzlichen Dank für die Arbeit, die Du/Ihr hier reinsteckt.

Eine Versuch ist es sicher Wert.
Die Software hat sicher Unterscheide, aber dazu fragst du besser mal bei den AVM Beitragen nach, da wird es sicher genuegen Diskusion um die fur und wieder von Laborversionen geben.

Mach ich glatt.
Sobald ich die Box hier am laufen habe, werde ich mal mein Feedback posten.
So long und Gruss

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer