.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 1001 Mehrfrequenznachwahl (MFV) für Voicebox

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von wona, 14 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wona

    wona Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an Alle
    Ich habe ein Problem mit meinen Sipura 1001 SW 2.0.12 SEa und er MVF Nachwahl.
    Ich habe als VoIP-Anbieter 1und1 und SIPGATE. Auf der 1. Line 1und1 und auf der 2. SIPGATE. Bei SIPGATE wird auch eine VOICEBOX mit angeboten. Diese habe ich eingerichtet und ist auch erreichbar. (extern und intern). Über die Kurzwahl 50000 meldet sich dann auch die Stimme mit der Aufforderung die Ziffer 1 oder 2 usw.. zu wählen. Diese Wahl wird nicht erkannt.
    In meinen SPA 1001 habe ich in dieser Beziehung noch die Grundeinstellungen. Dialplan ist (*xx|xx.)

    Über jegliche Hilfe bin ich dankbar
    Gruß Wolfgang

    Ich betreibe als Router einen fli4l 2.0.8. 24Std-Zwangstrennungsproblem habe ich einigermasen gelößt.

    PS. Dies ist mein 1.Beitrag ich hoffe es ist so richtig
     
  2. SBear

    SBear Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Logge Dich in Dein ATA ein. (IP/admin/advanced)

    Unter Line 1 Gibt es einen Eintrag "DTMF Tx Method" bei Audio Configuration.

    Dort INFO auswählen.

    Dann sollten die DTMF Töne funktionieren. Bei mir taten sie das jedenfalls danach :)
     
  3. wona

    wona Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht

    Danke !!
    Das wars nun gehts

    Gruß Wolfgang :wink:
     
  4. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Top! Und zu.

    Wie immer und überall hier: sollten noch Fragen auftreten, bitte PN an einen der zuständigen Mods oder Admins und es kann weitergehen.

    Gruß
    Robinson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.