.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-1001/QSC & Sinus 211 -> Bei Anruf, aufgelegt!

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von deciever, 12 Apr. 2005.

  1. deciever

    deciever Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen IP Phonie von QSC...

    Mit der Software habe ich kein Problem, ich kann anrufen und angerufen werden...

    Dann habe ich mir das Sipura SPA 1001 gekauft und ein Sinus 211 (das hatte ich bereits)

    Angeschlossen ausprobiert, klappt... zumindest, solange ICH angerufen werd. Möchte ich jemand anrufen, wird das Gespräch, beim abnehmen beendet. Sprich, ein gespräch dauert Maximal eine Sekunde und ist dann beendet...

    Wir haben hier in der Stadt ein IPPFonie Laden (root-it) und dieser trällerte mir was mit STUN...

    Eigestellt, klappt ned..immernoch das selbe, bei anruf, aufgelegt (Nein, die Personen die ich anruf, legen ned auf wenn die merken das ich es bin^^)

    Nach dem ich gegoogelt hab und auch hier und in anderen Foren gesucht hab, poste ich das mal hier, in der hoffnung das mir geholfen wird.
    Weil jedesmal den PC anwerfen um zu Telefonieren ist schwachsinn und nicht sinn und zweck des SPA1001...

    Ich hab eine SMC7004BR Router der Richtig eingestellt ist...(soweit ich weiß)
     
  2. HiFiRe

    HiFiRe Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine ähnliche Kombination von Hardware, nur habe ich nen T easy C210 am Sipura. Ich konnte erst heraustelefonieren, nachdem ich die Firmware aktualisiert hatte. Hast Du die aktuellste drauf?
     
  3. deciever

    deciever Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab 2.0.13(SEg) drauf

    also die Neuste...

    schon komisch
     
  4. deciever

    deciever Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, Gerät war Defekt...

    jetzt klappt es, trotzdem danke =)