SPA-1001/QSC & Sinus 211 -> Bei Anruf, aufgelegt!

deciever

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit einigen Tagen IP Phonie von QSC...

Mit der Software habe ich kein Problem, ich kann anrufen und angerufen werden...

Dann habe ich mir das Sipura SPA 1001 gekauft und ein Sinus 211 (das hatte ich bereits)

Angeschlossen ausprobiert, klappt... zumindest, solange ICH angerufen werd. Möchte ich jemand anrufen, wird das Gespräch, beim abnehmen beendet. Sprich, ein gespräch dauert Maximal eine Sekunde und ist dann beendet...

Wir haben hier in der Stadt ein IPPFonie Laden (root-it) und dieser trällerte mir was mit STUN...

Eigestellt, klappt ned..immernoch das selbe, bei anruf, aufgelegt (Nein, die Personen die ich anruf, legen ned auf wenn die merken das ich es bin^^)

Nach dem ich gegoogelt hab und auch hier und in anderen Foren gesucht hab, poste ich das mal hier, in der hoffnung das mir geholfen wird.
Weil jedesmal den PC anwerfen um zu Telefonieren ist schwachsinn und nicht sinn und zweck des SPA1001...

Ich hab eine SMC7004BR Router der Richtig eingestellt ist...(soweit ich weiß)
 
Ich habe eine ähnliche Kombination von Hardware, nur habe ich nen T easy C210 am Sipura. Ich konnte erst heraustelefonieren, nachdem ich die Firmware aktualisiert hatte. Hast Du die aktuellste drauf?
 
Ich hab 2.0.13(SEg) drauf

also die Neuste...

schon komisch
 
So, Gerät war Defekt...

jetzt klappt es, trotzdem danke =)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.