.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-1001 und Grundrauschen mit der letzten Firmware 2.0.13se

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Terry, 8 März 2005.

  1. Terry

    Terry Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe vor mir ein Sipura zu kaufen um über VOIP (dus.net und zweiter Provider) mit meinem schnurlosen Siemens Telefon (analog, DECT) zu telefonieren.

    Das mit dem Grundrauschen scheint da doch ein Problem zu sein mit dem Siemens micro wie ich hier gelesen habe
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2508&postdays=0&postorder=asc&start=15

    Läuft das jetzt besser mit neuerer Firmware (2.0.13seg) bzw. optimierten Einstellungen?
     
  2. das_schaf

    das_schaf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich hab bei meinem Siemens DECT Telefon auch ein Grundrauschen.
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Die Firmware hat am Grundrauschen nichts geändert.
     
  4. Terry

    Terry Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mit meinem Gigaset gerade über Web.de telefoniert und man hört bei mir ein leichtes Hintergrundrauschen, ansonsten ist die Sprachqualität zumindestens jetzt bei dem Anruf sehr gut gewesen. Habe Default Einstellungen.
     
  5. Pumukele

    Pumukele Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke mal, das Grundrauschen ist einfach nicht wech zu bekommen.
    Ich habe an allen Adaptern SPA-2000 & 1001, Ata486 ein Grundrauschen. Egal mit welchem Telefon.... Siemens DECT, Philips Schnurlos oder auch einem schnurgebundenen tastentelefon.... das Grundrauschen ist immer da.

    *Mittlerweile achte ich schon gar nicht mehr drauf*

    Gruss Pumukele