[Frage] SPA 112 Leistungsmerkmal Konferenz an OpenScape Business

Klaus Gehart

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein analoges Telefon über einen Cisco SPA112 an eine OpenScape Business von Unify gehängt. Soweit alles kein Problem. Nun soll aber das Leistungsmerkmal 5er Konferenz benutzt werden. Am analogen Anschluß der OSBiz würde man einfach den ersten Tln anrufen, Flash drücken, den zweiten Tln anrufen, Flash drücken und die Kennziffer für Konferenz (*3). Beim SPA 112 verhält es sich aber so, dass ich nachdem ich den zwiten Tln angerufen habe und dann Flash drücke sofort der erste Tln in der Leitung zu hören ist. Die Kennziffer für die Konferenz läuft also in leere. Kann mir jemand zu diesem Thema etwas raten?
 
ATV ist gesetzt. Der Softwarestand ist 1.3.5(004p) . Schon etwas älter was ich so gesehen habe.
 
Kann mein analoges Telefon am SPA112 eine Konferenz aufbauen?
 
Danke! Jetzt weiß ich das es geht. Stellt sich aber dann gleich die nächste Frage:wie. Gibts vielleicht so was wie eine Anleitung? Für das Datenblatt darf ich schon mal vielen Dank sagen!!!!!:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.