.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-2000 läuft und läuft und läuft...

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Malte., 1 Nov. 2004.

  1. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gestern mal einen Scrennshot gemacht, um das "Gerücht", dass der SPA-2000 so stabil läuft, mal mit Fakten zu untermauern.
    Meiner ist also nun seit über 42 Tagen online. :)
     

    Anhänge:

  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kommt das dann? ;)

    Scherz beiseite, bin auch sehr zufrieden mit dem SPA-2000, bis auf dass das IP dialing (bei mir zumindest) von line1 auf line2 (oder umgekehrt) nicht funktioniert (siehe anderer thread).

    Gruß,
    Tin
     
  3. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht, welcher Browser-Cache Dir da einen Streich gespielt hat, aber bei mir steht:
    VoIP: Bei Sipgate zurzeit online
    ;-)
     
  4. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yep, bei mir jetzt auch - sagt ja aber sowieso eher weniger über die Stabilität vom SPA2000 aus eher über die von meinem geliebten Provider - lol

    Gruß,
    Tin