.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 2000 / Linksys Phone Adapter.. Alle eingestellt aber..

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von totto4711, 7 Dez. 2005.

  1. totto4711

    totto4711 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... es Tut Sich nix.. Ich höre rein Garnichts.. was mache ich falsch ?

    zum Anfang:

    Habe mir einen linksys Phone Adapter gekauft.. (soll ja baugleich sein mit dem SPA 2000). Am Anfang hatte ich kein Kabel für die Analogen Telefone.

    Habe mir dann eines gekauft ein (RJ11 Kabel)
    Dieses habe ich dann an mein Telefon (Sinus 44D) geklemmt.

    Und wollte dann mit den 4 (****) in das Voice Menü. Nix Tat sich. Also habe ich wild drauf los gesucht. und bin über dieses Forum gestoßen. Habe auch die Einstellungen für Deutschland gefunden. Und habe diese dann auch eingetragen. Auch die Einstellungen für meinen Test Provider (DUS.NET) die ham ja 30 Minuten Frei sprechen. Sollte zum Einrichten reichen.

    Aber.. ich höre nun immer noch nix.. ?????

    Hab ich denn da irgendwas vergessen ?

    Wer kann mir da weiterhelfen ?

    Gruß
    TOTTO
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ja - Du hast vergessen, daß deutsche Telefone in den allerwenigsten Fällen direkt per RJ11 angeschlossen werden können.

    Guckst Du hier -> http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=940&highlight=
     
  3. totto4711

    totto4711 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    Tja.. das hätte ich wissen müssen..
    Gruß und danke..

    Wer mal Löten gehen