.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 2000 - Rufweiterleitung?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von dfrye, 16 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen SPA 2000 und habe im User-Menu die Funktion Weiterleitung (Cfwd All Dest) gefunden. Hat damit schon mal jemand experimentiert und weiß, wie das geht?

    Ich stelle mir das so vor: Ich trage da ne Nummer (sipnummer@sipprovider.net) ein und alle Anrufe auf die unter Line 1 konfigurierte Nummer werden vom SPA 2000 weitergeleitet. Ist das richtig oder mache ich da was falsch? Denn funktionieren tut es leider bei mir nicht.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Detlev
     
  2. jrrp

    jrrp Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.