Hi Again.
Ich habe manchmal das Problem mit meinen 2 Sipuras die Leitung einfach tot ist. Die Sipuras sagen mir dann in dem Statustab das der Registration State: faild ist und die Next Registration In: in z.B. 500s wiedererfolgen soll.
Erscheint mir etwas lange und nach 500s macht er es dann trotzdem nicht.
Wenn ich aber den Sipura vom Netz nehme und wieder einstecke, dann gehts und er sagt mir das der Next Registration In: 60 sek.
Eingestellt habe ich bei Register Expires:60
Achso eine kleine Frage hätte ich da noch.
Ich habe wie erwäht 2 Sipura 2000 mit 4mal Nikotel.
Bei jeder Leitung habe ich darauffolgende Sipports vergeben. (5060,5061,5062 und 5063).
Muss ich jetzt auch noch die RTP Port Min:16384 und RTP Port Max:16482 abändern?
Danke im voraus fuer Eure Hilfe. :wink:
P.S. Ports sind alle frei etc.
Ich habe manchmal das Problem mit meinen 2 Sipuras die Leitung einfach tot ist. Die Sipuras sagen mir dann in dem Statustab das der Registration State: faild ist und die Next Registration In: in z.B. 500s wiedererfolgen soll.
Erscheint mir etwas lange und nach 500s macht er es dann trotzdem nicht.
Wenn ich aber den Sipura vom Netz nehme und wieder einstecke, dann gehts und er sagt mir das der Next Registration In: 60 sek.
Eingestellt habe ich bei Register Expires:60
Achso eine kleine Frage hätte ich da noch.
Ich habe wie erwäht 2 Sipura 2000 mit 4mal Nikotel.
Bei jeder Leitung habe ich darauffolgende Sipports vergeben. (5060,5061,5062 und 5063).
Muss ich jetzt auch noch die RTP Port Min:16384 und RTP Port Max:16482 abändern?
Danke im voraus fuer Eure Hilfe. :wink:
P.S. Ports sind alle frei etc.