.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-2100 PPPOE Login Problem gelöst

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von matze75, 10 März 2005.

  1. matze75

    matze75 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach erneutem Test des SPA-2100 Adapters ist mir ein Bug (Fehler) am Gerät aufgefallen. Das habe ich Sipura sofort gemeldet und nun steht schon die neue Firmware 2.0.5d zum download bereit.

    http://www.sipura.com/Documents/spa2100-2.0.5d.zip

    Der Fehler betrifft den PPPoE Zugang der nach der Beta Version auf 28 Zeichen eingeschränkt wurde. Mit der neuen Firmware wurde die Zeichenlänge auf 60 erhöht.

    Bei der alten Firmware mit längeren Zugangsdaten wird die Netzwerkverbindung alle 3-6 Sekunden unterbrochen, weil hier die Einwahl beim Provider fehlschlägt.