SPA-2100 vs. SPA-2002

MikeGolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SPA-2100 vs. SPA-2002!

Hallo, ich bin gerade am überlegen welches der beiden Geräte ich mir zulegen soll.
Meine Fragen dazu:
1. Habe ich das richtig verstanden, dass der einzige Unterschied der ist, dass der 2100 einen Router zusätzlich mit QoS integriert hat :?:
2. Kann ich nun wenn mir die Funktionalität des Routers nicht optimal erscheint einen anderen Router vorschalten und ihn so wie den 2002 verwenden :?:

bye Gerhard
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1. richtig verstanden
2. Nicht 100% sicher, aber theoretisch sollte es gehen. Was LAN-seitig hinter dem 2100 geschieht, könnte dann zwar problematisch werden (doppelte NAT), hinsichtlich Telefonieren sollte es funktionieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,113
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex