.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-3000 an Agfeo AS181

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von mrademacher, 29 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrademacher

    mrademacher Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte an meine TK-Anlage Agfeo AS 181 einen SPA-3000 anschließen. Hat das jemand schon erfolgreich durchgeführt und kann mir die Konfiguration dafür zur Verfügung stellen. Das erspart mir sicherlich eine Menge Probieren.
     
  2. suarez

    suarez Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich habs soweit, dass ich von der anlage über einen analogen port rausrufen kann. voip auf die anlage hab ich nicht gemacht, über lcr auch noch nicht, weil ich grad nicht mehr voip mache.

    sobald ich dazu komme, schreib ich mal die settings zusammen. es sind aber wirklich nur 3 oder 4 einträge die man machen muss und es ist nur ein eintrag davon, den man an die agfeo anpassen muss.

    such mal nach disconnect tone und agfeo, dann hast den auch schon. stell auch auch, dass er bei einem fehler nicht so lang warten soll bis er selber auflegt. den englischen begriff hab ich grad nicht im kopf....
    das wars auch schon.

    cya
    suarez
     
  3. suarez

    suarez Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    tut mir echt leid, ich komme wegen einer messe nur noch nach 21:30 nach hause, kam nicht dazu die konfig auszulesen.

    cya
    suarez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.