spa-3000 config

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel37

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo leutz,
habe nun meinen sipura spa-3000 und möchte ihn mit dem provider 1&1 konifigurieren. leider gibt es in diesem (und auch anderen) forum nur bruchstückweise config-vorschläge.
hat denn niemand eine funktionerende einstellung die er zb in form einer hardcopy mal präsentieren könnte.
im anhang habe ich mal eine hardcopy gemacht, da die spa-3000tausende von einstellmöglichkeiten hat.
meinermeinungnach ist das die eierlegendewollmilchsau.

viele grüsse
axel

 

Axel37

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
mittlerweile hat sich mein spa-3000 mal für kurze zeit registriert, wenn ich ihn resette, dann dauert es lange bis er sich selten neu registriert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,342
Beiträge
2,059,584
Mitglieder
355,983
Neuestes Mitglied
das56kmodem