.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

spa-3000 config

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Axel37, 24 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axel37

    Axel37 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo leutz,
    habe nun meinen sipura spa-3000 und möchte ihn mit dem provider 1&1 konifigurieren. leider gibt es in diesem (und auch anderen) forum nur bruchstückweise config-vorschläge.
    hat denn niemand eine funktionerende einstellung die er zb in form einer hardcopy mal präsentieren könnte.
    im anhang habe ich mal eine hardcopy gemacht, da die spa-3000tausende von einstellmöglichkeiten hat.
    meinermeinungnach ist das die eierlegendewollmilchsau.

    viele grüsse
    axel

    [​IMG]
     
  2. Axel37

    Axel37 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    mittlerweile hat sich mein spa-3000 mal für kurze zeit registriert, wenn ich ihn resette, dann dauert es lange bis er sich selten neu registriert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.