.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 3000, Keine Registrierung bei Sipgate

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von andreas, 26 Sep. 2004.

  1. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    nach ca. 8h Frust ein Hilfegesuch:)

    Ich schaffe es nicht meinen SPA bei sipgate zu registrieren, ich habe so ziemlich jede Anleitung hier aus dem Forum versucht, inclusive dem Konfigurationsservice von voxilla.com.

    zur Lage:
    der SPA ist per IP ansprechbar
    das Telefon ist korrekt montiert (Sprachmenü hörbar)
    der PSTN-Anschluß funktioniert (stromlos Telefonie möglich)
    Firmware: 2.0.10(GWf)

    Nun zu meiner Frage/Bitte hat jemand Screenshots von der Einstellung eines sipura 3000, der sich bei sipgate anmeldet und durch vorwahl einer Tastenkombination (z.B. *#) per sipgate rausruft, ansonsten per PSTN wählt und einkommende Anrufe auf dem Telefon signalisiert, egal wo sie her kommen. Ich bin ja gerne bereit weiter zu tüfteln, aber so ein kleiner Hinweis wäre prima.

    Vielen Dank,
    Andreas
     
  2. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn sich der SPA nicht registriert - hast Du mal das Syslog angeschaut? Erkennt der SPA die externe IP-Adresse?