.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-3000 mit T-Online in Gateway Accounts

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Snoopy64, 23 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy64

    Snoopy64 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutze einen SPA-3000 und möchte gerne T-Online VOIP unter Gateway Accounts GW1 benutzen. Wie kann ich den Sipura dazu bewegen sich bei T-Online anzumelden.
    Bei einem anderen SPA-3000 benutze ich auf Gateway Accounts GW1 GMX und es funzt ohne Probs,.

    Wer hat die Lösung?
    Danke!!
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Snoopy,

    bei T-Online musst Du mit AuthID und Display Name arbeiten, da das alles ausgewertet wird (wurde hier mehrfach beschrieben - und steht auch auf der Seite in meiner Signatur).
    Wenn Du das alles richtig eingestellt hast, poste nochmal mit genauer Fehlerangabe.

    Gruß
    C
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.