.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-3000: Parameter für PSTN Silence Threshold

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von rolsch, 5 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolsch

    rolsch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie wirken sich diese Parameter denn genau aus:

    "very high"
    "high"
    "medium"
    "low"
    "very low"

    Ich konnte hierzu nicht's in der Doku finden.

    Der SPA sollte auch bei leisen Geräuschen auf der PSTN-Seite reagieren und NICHT auflegen.
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Es geht um Silence supression, also das Senden von leeren Packeten oder gar keinen Daten, wenn Ruhe ist. Das Ganze kann enorm Geld sparen, wird aber nicht von jedem Provider unterstützt.

    Der Parameter sagt nun aus, wann "Ruhe" ist. bei very high könnte es sein, dass Geflüster unter den Level fällt und nicht oder nur abgehackt übertragen wird. Bei very low wird dagen die Traffic-Ersparnis gering sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.