.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 3000 trennt nicht gleich nach dem auflegen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von tonoli, 27 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonoli

    tonoli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all!

    Gibt es eine Einstellung, damit der SPA nach dem Auflegen auch sofort trennt, ohne daß man den Stromsteckerziehen muß oder muß man einfach abwarten?

    Hat da schon Jemand Erfahrungen gesammelt?

    Gruß
    Tonoli :lol:
     
  2. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ? vielleicht ein paar mehr details

    mein spa kann auch ohne stecker ziehen auflegen, der gute!
     
  3. tonoli

    tonoli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betreibe den SPA an meiner TK-Anlage als Nebenstelle, um eben von jedem Telefon über die Nebenstelle ins VoIP Netz telefonieren zu können. Wenn ich das Gespräch am Telefon beende, legt der SPA aber noch nicht auf. Wenn ich dann gleich den Hörer nochmals abnehme, habe ich ein Besetztzeichen. Wenn ich auf meinem Mobiltelefon anrufe und nach dem ersten klingeln wieder auflege, klingelt es manchmal noch ewig an meinem Mobiltelefon weiter.

    Vielen Dank!

    Tonoli :lol:
     
  4. rainboy

    rainboy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.