.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 3000: Verbindung Festnetz -> SPA -> Telefon

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von chudy111, 14 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chudy111

    chudy111 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte alle ankommende Festnetztelefonate (T-Com) auf meinem Telefon empfangen. Das Telefonieren über VoIP (GMX) funktioniert ohne Problemme.
    Wenn ich über Festnezt anrufen möchte (Dialplan (x.|<0#,:>x.<:mad:gw0>) bekomme ich auch Verbindung auch wenn ich lange warten muss. (Kann mann die Wartezeit kürzen?).
    Nur wenn ich angerufen bin bekommt der Anrufer keine Verbindung, und ich kein Signal.
    Welche Einstelungen am SPA muss ich vornehmen?
    Es geht mir nur um Verbindung Festnetz - SPA -Telefon.
    Keine weiterleitung auf VoIP.

    -----------------------------------------------------------
    Analoges Telefon-
    Sipura SPA 3000-
    T-Com
    Sipura hängt am Router Siemens Gigaset SE 105
    VoIP Provider GMX.

    GRUSS
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.