.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA anrufen und anschliessend weiter telefonieren

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von supernova, 27 Juni 2005.

  1. supernova

    supernova Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Frage, kann man zum Beispiel mit dem Handy die VoIP-Nummer anrufen und anschliessend wir beim SPA 2000 die Caller ID oder PIN Eingabe erkannt und darauf gibt mir das SPA 2000 ein Freizeichen damit ich weiter telefonieren kann und so einen günstigeren Tarif habe?

    Im SPA 3000 Forum habe es gelesen dass sowas geht, doch geht dass auch mit dem SPA 2000? Falls ja, was muss man wo genau einstellen?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Nein, dass geht nicht, da die beiden lines komplett autatk arbeiten. Man bräuchte eine Verbindung z.B. von line 1 zu line2, dies ist aber bislang nicht möglich.
     
  3. supernova

    supernova Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Geht dies somit nur mit dem 3000 Modell oder würde es mit dem 1000 funktionieren?

    Viele Grüsse
    Supernova
     
  4. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nein, auch nicht mit dem 1000/1001er nicht.
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Es bleibt da wirklich nur der 3000 oder andere Hersteller wie z.B. AVM oder auch als Softwarelösung Asterisk.